– HOFLADEN –

Nach den Umbauarbeiten haben wir nun unseren neuen Hofladen eröffnet.

Wir haben zurzeit keine fixen Öffnungszeiten, haben jedoch ca. einmal pro Monat geöffnet, wo es dann unsere frischen Würste oder Rindfleisch gibt. Unter Aktuelles erfahrt ihr ca. eine Woche vorher, wann wir wieder offen haben. Aber ihr könnt uns auch kontaktieren, dann schicken wir euch eine persönliche Mail über die Verkaufstage.

Zwischendurch könnt ihr aber jederzeit in unseren Selbstbedienungsladen vorbeischauen.

 

– SELBSTBEDIENUNGSLADEN –

Dieser Hofladen ist immer für euch geöffnet und ihr könnt euch unsere Produkte frisch vom Bauernhof aussuchen. Unsere Waren stammen alle aus eigener Produktion – sind also regional und saisonal. Wenn ihr euren Einkauf getätigt habt, bitten wir euch, das Geld in die Kassa zu legen und in das Büchlein einzutragen. Da wir an das Gute im Menschen glauben, wird der Selbstbedienungsladen auf Vertrauensbasis geführt.